Startseite
  Archiv
  that's me
  Esstagebuch
  Gewichtstabelle
  Tanz
  meine große Liebe
  TV-Tipps
  thinspiration
  realthins
  das neue Jahr
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/just-about-to-be-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.12.06

hiermit starte ich meinen eigenen blog
Ich hoffe dass er mich unterstützen wird. Ich freue mich schon darauf ihn zu füllen und euch als Kontrolle zu haben.
von dick zu dünn *g*
und bei 52kg stell ich dann auch Fotos rein

ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir tipps geben würdet und mich unterstützt und evtl sogar bei euch verlinkt

also: auf ein gutes gelingen

27.12.06 15:51


28.12.06

scheiße.
0,5kg mehr als ich heut haben dürfte...
Wie konnt ich das gestern nur zulassen?
Warum hab ich diese scheiß 2 Brezeln gegessen. Am besten ich ess garkeine mehr wenn ich da nämlich einmal anfang grig ich kein ende mehr...
Aber dann gibts heute nix sonst schaff ich mein Ziel bis morgen nicht.

28.12.06 10:41


28.12.06 - 2

da freut man sich schon richtig darauf dass die Mutter weg ist und man nix essen muss, da kommt der Vater und meint er müsse mal wieder mit mir Döner essen gehen  
das ist echt zum kotzen!
Wie soll das so jemals was werden?
Ich fühle mich so ekelig.
Und getrunken hab ich auch noch nicht genug.
Ich hasse die Ferien. Ich will wieder Schule. Endlich nicht mehr unter Kontrolle stehen!
Ich muss schauen das ich mich bis Schulbeginn irgendwie durch mogel.
Irgendwie schaff ich das schon
28.12.06 17:46


28.12.06 - 3

verdammt ist mir langweilig.
Ich hab einfach nix zu tun
Im Fernsehn läuft auch nix gescheites. Und das Internet fängt auch an mich zu langweilen weil ich irgendwie alles interessante schon gesehen hab.
Alles is irgendwie es selbe...
Hätte vorhin fast ne Brezel gegessen. Habs aber geschafft sie in letzter Minute noch weg zu werfen.
War echt knapp.
Aber wenn ich die gegessen hätte wär ich morgen noch weiter von meinem Tagesziel weg. Erreichen werde ich es ja e net aber ich will näher dran sein wie heute.
Hab schon richtig bammel vor der Wage morgen.
Es ist sicher mehr als heute und bestätigt mal wieder was für ein fetter Versager ich bin.
Ich mein, ich hab weniger gegessen als gestern. wieso sollte es also mehr oder gleich viel sein?
Aber mein GEfühl sagt mir einfach das es so ist...
Verdammt wo sind meine twinnies??? Wie furchtbar öde die Abende ohne sie sind...

28.12.06 21:34


29.12.06

ok also heute wieder normal. Essen mit der ganzen Familie. Ging aber. Hab nur ne Portion Nudeln mit GEmüßesoße gegessen (verdammt klingt das Wort Portion groß, was aber garnet viel)
Dass wir später wieder abtrainiert.
Ne Freundin kommt zu mir und wir tanzen en bissl.
Wir würden gern den klassischen Teil bei der Aufführug auch noch mit tanzen. Was aber net einfach wir weil der eigentlich für die Fortgeschrittenen gedacht ist.
Aber wir tun unser bestes

bäh am liebsten würd ich die Nudeln wieder auskotzen aber das mach ich net. Nie mehr wird gekotzt!!!
Auserdem kanns ja garnet so schlimm sein. Den Döner gestern hab ich ja auch überlebt...

naja ich muss jetzt mal aufräumen und platz schaffen
bis dann

29.12.06 12:54


29.12.06 - 2

von 14.00 - 18.00 tanzen mit nur ner kleinen Pause.
Das war echt toll
Das könnt ich öfter machen.
Ich würde mich jetzt gern mal wiegen aber ich hab so viel wasser im Bauch dass ich mich net trau.
Leider muss ich heut auch nochwas essen
Schade. war heute so toll!!!
Ojeh, kann grad garnet schreiben so fertig bin ich...
Das hol ich später oder morgen nach
29.12.06 19:07


30.12.06

warum hab ich gestern noch eine Pizza gegessen?
Warum denk ich manchmal einfach net?
Naja. gewichtsmäßig gesehen wars ja net sooo schlimm.
Müsste mich also eigentlich garnet so schlecht deshalb fühlen wie ichs tu...
mensch ich bin doch echt blöd..
Ich frag mich schon den ganzen Tag wo ich wohl ohne Pizza stehen würde.
Naja. immerhin hab ichs gewicht das ich nach meinem Plan erst am 3.1. haben müsste.
verdammt ich bin grad total hin und her gerissen...
30.12.06 12:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung