Startseite
  Archiv
  that's me
  Esstagebuch
  Gewichtstabelle
  Tanz
  meine große Liebe
  TV-Tipps
  thinspiration
  realthins
  das neue Jahr
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/just-about-to-be-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





01.01.07

so wieder fängt ein Jahr an.
Aber ich will das garnet. niemand hat mich gefragt. scheiße. noch son beschissenes jahr!!!
Mann, bin noch "leicht" voll *g*
sorry
wollt aber mal meine Neujahrsgrüße loswerden.
wollte ich?
Himmel ich glaub ich leg mich mal hin und meld mich wieder wenn ich ausm Koma erwacht bin *G*

PS: voll viel gefressen. wieg mich erst mittwoch wieder.
Also wenn heut Montag is. is das heut?
Ich hab keinen Plan mehr...

1.1.07 05:56


01.01.07 - 2

hm das mim schlafen klappt irgendwie net so wie ich mir das vorgestellt hab.
Bin immernoch was und fühl mich komisch. So über den müdigkeitspunkt raus...
Hab die ganze Zeit komische Filme geschaut und mit meiner Schwester Leute angerufen. Einigen kann ich vermutlich nie wieder unter die Augen treten *g*
Aber was solls es war Silvester, es ist Neujahr! Da darf man sowas!!!
Wann denn sonst? Fasching und Kerb. Das sind auchnoch so "Jahreszeiten" zu denen alles erlaubt ist.
Bei denen man sich einmal nicht anpassen muss. An denen man tun kann was man will!!!
Und bin mal gespannt ob sich jemand bestimmtes mal wieder meldet
Hab vorletzte Nacht einige schöne sms mit T. geschrieben *g*
Ein bischen Spaß wäre wohl ma net schlecht...
1.1.07 09:51


01.01.07 - 3

wo bleibt der Schlaf?

wo bleibt der Schlaf?

wo bleibt der Schlaf?

1.1.07 15:19


01.01.07 - 4

langeweile.
pure langeweile.
Keiner is on. Ich bin zu lustlos um weg zu gehen.
scheiße.
Meine twinnies lassen auch auf sich warten. Ich fühl mich furchtbar allein ohne sie.
Ich bin jetzt seit 29h wach was dem ganzen auch ent gard förderlich ist.
Mein Bauch hat vorhin fürchterlich geknurrt.
Aber das muss er auch um das was ich mir letzte Nacht an fressen angetan hab wieder gut zu machen
Bin garnimmer von dem Gewicht weg das ich haben sollte.
klar, eigentlich sollte mein Ziel sein das zu haben. Aber ich eben gern nen Puffer....
Ich hab kA wie ich morgen ums Essen rum kommen soll...
Ich hab heut mal Andeutungen gemacht.
Aber ich bin einfach krank. fertig.
so klappt das auch endlich mit dem Gewicht

auf ein erfolgreiches 2007

1.1.07 19:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung