Startseite
  Archiv
  that's me
  Esstagebuch
  Gewichtstabelle
  Tanz
  meine große Liebe
  TV-Tipps
  thinspiration
  realthins
  das neue Jahr
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/just-about-to-be-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.12.06 - 2

da freut man sich schon richtig darauf dass die Mutter weg ist und man nix essen muss, da kommt der Vater und meint er müsse mal wieder mit mir Döner essen gehen  
das ist echt zum kotzen!
Wie soll das so jemals was werden?
Ich fühle mich so ekelig.
Und getrunken hab ich auch noch nicht genug.
Ich hasse die Ferien. Ich will wieder Schule. Endlich nicht mehr unter Kontrolle stehen!
Ich muss schauen das ich mich bis Schulbeginn irgendwie durch mogel.
Irgendwie schaff ich das schon
28.12.06 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung