Startseite
  Archiv
  that's me
  Esstagebuch
  Gewichtstabelle
  Tanz
  meine große Liebe
  TV-Tipps
  thinspiration
  realthins
  das neue Jahr
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/just-about-to-be-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.12.06 - 3

verdammt ist mir langweilig.
Ich hab einfach nix zu tun
Im Fernsehn läuft auch nix gescheites. Und das Internet fängt auch an mich zu langweilen weil ich irgendwie alles interessante schon gesehen hab.
Alles is irgendwie es selbe...
Hätte vorhin fast ne Brezel gegessen. Habs aber geschafft sie in letzter Minute noch weg zu werfen.
War echt knapp.
Aber wenn ich die gegessen hätte wär ich morgen noch weiter von meinem Tagesziel weg. Erreichen werde ich es ja e net aber ich will näher dran sein wie heute.
Hab schon richtig bammel vor der Wage morgen.
Es ist sicher mehr als heute und bestätigt mal wieder was für ein fetter Versager ich bin.
Ich mein, ich hab weniger gegessen als gestern. wieso sollte es also mehr oder gleich viel sein?
Aber mein GEfühl sagt mir einfach das es so ist...
Verdammt wo sind meine twinnies??? Wie furchtbar öde die Abende ohne sie sind...

28.12.06 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung