Startseite
  Archiv
  that's me
  Esstagebuch
  Gewichtstabelle
  Tanz
  meine große Liebe
  TV-Tipps
  thinspiration
  realthins
  das neue Jahr
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/just-about-to-be-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.12.06

ok also heute wieder normal. Essen mit der ganzen Familie. Ging aber. Hab nur ne Portion Nudeln mit GEmüßesoße gegessen (verdammt klingt das Wort Portion groß, was aber garnet viel)
Dass wir später wieder abtrainiert.
Ne Freundin kommt zu mir und wir tanzen en bissl.
Wir würden gern den klassischen Teil bei der Aufführug auch noch mit tanzen. Was aber net einfach wir weil der eigentlich für die Fortgeschrittenen gedacht ist.
Aber wir tun unser bestes

bäh am liebsten würd ich die Nudeln wieder auskotzen aber das mach ich net. Nie mehr wird gekotzt!!!
Auserdem kanns ja garnet so schlimm sein. Den Döner gestern hab ich ja auch überlebt...

naja ich muss jetzt mal aufräumen und platz schaffen
bis dann

29.12.06 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung