Startseite
  Archiv
  that's me
  Esstagebuch
  Gewichtstabelle
  Tanz
  meine große Liebe
  TV-Tipps
  thinspiration
  realthins
  das neue Jahr
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/just-about-to-be-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





30.12.06 - 3

war gerade im Bad. am liebsten wär ich im Wasser unter dem Schaum liegen gblieben bis ich aufgequollen bin und aussehe wie ne hässliche Wasserleiche. Irgendwann hab ich automatisch den Stöpsel rausgenommen und gewartet bis das Wasser weg ist. Ein komisches gefühl langsam immer schwerer und schwerer zu werden... Als alles weg war kam der Stopfen wieder rein und das kalte wasser wurde aufgedreht. Als ich es nicht mehr ausgehalten habe bin ich aus der Wanne gesprungen. Dabei ist ein Schaumteil auf die Wage geflogen und mir kam der kranke Gedanke dass das irgendwann ich bin... ansonsten is mir immernoch kalt. hab seit heute mittagnix mehr gegessen und es gibt auch nix mehr... jetzt guck ich erstmal irgendwas im Fernsehn. vermutlich sieben Jahre in Tibet. oder wieder alles gemischt. weiß net ob ich mich noch dazu aufraffen kann mich zu dehnen... mal schaun
30.12.06 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung