Startseite
  Archiv
  that's me
  Esstagebuch
  Gewichtstabelle
  Tanz
  meine große Liebe
  TV-Tipps
  thinspiration
  realthins
  das neue Jahr
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/just-about-to-be-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





31.12.06 - 2

war grad oben bei meiner Mutter.
Sie hat endlich wieder den Honig gekauft den ich so liebe.
Hab mir gleich nen Löffel genommen. Und da meinste sie sie müsste mich ma wieder zur Sau machen weil ich ja immer den ganzen Honig weg ess.
klar ich ess relativ viel davon. Aber das ist auch das einzigste was ich noch mit genuss essen kann.
Is das echt so schlimm das ich den gern esse???

aber gut wenn sie meint ess ich eben garnix mehr. auch gut.
Is e besser so.
Weiß garnicht was ich mir dabei gedacht hab jetzt Honig zu essen wo doch heute Abend noch das große Fressen ansteht  ...
sie hat ja recht. ab jetzt lass ichs einfach

31.12.06 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung